Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 12. Oktober 2017

BLUMENOLYMPIADE 2017 IN BAD ST. LEONHARD


Im Gasthaus Schatz "Hartl" in Kliening wurden kürzlich die "Grünen Daumen" unserer Gemeinde ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Gemeindebürger an der Kärntner Blumenolympiade teil, und haben mit viel Mühe und Zeitaufwand eine blühende Blumenpracht an ihren Häusern und Gärten geschaffen. Für den verantwortlichen Referenten Vize Bürgermeister Dieter Dohr und Ausschussobmann GR Thomas Probst war es auch heuer eine besondere Freude sich bei allen Teilnehmern, die wieder einen wesentlichen Anteil zur Ortsbildverschönerung beigetragen haben, zu bedanken. Tolle Arbeit leisteten wie schon die Jahre zuvor die Mitarbeiter des Wirtschaftshof, die für wunderschön gestaltende öffentliche Plätze sorgten. Hier noch ein paar Bilder unserer blühenden Gemeinde während den Sommermonaten:























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft