Montag, 16. Oktober 2017

HAPPY TOGETHER - CARAMUSICA IN BAD ST. LEONHARD


Am Samstag, dem 14. Oktober fand im Kulturheim im Rahmen der Kulturtage das Konzert des A-capella-Chors CaraMusica statt. Unter dem Motto Happy Together wurde dem zahlreichen Publikum ein mehr als hörenswertes Programm geboten.


Unter der Leitung von Stefan Wuggenig, der auch mit viel Freude und Humor durch das Programm führte, gaben die Sänger viele bekannte deutschsprachige Lieder, aber auch englische Popmusik zum Besten. So waren „Tage wie diese“, „Weit, weit, weg“ und „Dieser Weg“ neben  „Time after Time“, „Fix you“ und „The Rose“ zu hören. Auch „Hallelujah“ mit Solos von Reinhold Fellner und Manfred Meßner berührte das Publikum.


Außerdem glänzte der Abend durch die wundervollen Stimmen der Solistinnen  Claudia Kronlechner, Julia Scharf, Maria Schlatte, Sabrina Sacher und Ingrid Eberhard. Unterstützt wurde der Chor auch von Beatboxer Alexander Streißnig.


Ein umfangreiches Buffet und Getränke wurden den Gästen in der Pause geboten. Nach tosendem Applaus und mehreren Zugaben ließ man den Abend mit den Sängern gemütlich ausklingen.

Infos über CARAMUSICA findet Ihr auf der Webseite des Vocal Popchor:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft