Sonntag, 29. Oktober 2017

HERBSTKONZERT DES MGV BAD ST. LEONHARD



"Wo die Lavant durchs Hochtal zieht
ertöne frei das deutsche Lied"




Vergangenes Wochenende veranstaltete der Männergesangsverein Bad St. Leonhard, im Rahmen der Leonharder Kulturtage, seine traditionellen Herbstkonzerte. 



 Obmann Florian Scheichenbauer durfte dazu zahlreiche Besucher, darunter auch viele befreundete Musikgruppen aus Nah und Fern, im Kulturheim begrüßen. 



Durch das Mitwirken der Gemischten Gruppe, dem vereinseigenen Quintettt und der Volksmusik sowie der Gruppe Saitenharmonie, wurde dem Publikum ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm serviert.




Aufgelockert wurden die sehr gelungenen Konzertabende durch eine gekonnt humorvolle Moderation der Lavanttaler Mundartdichterin Edith Kienzl.


Videoausschnitte vom 
Herbstkonzert des MGV Bad St. Leonhard:





Einen Live Ausschnitt vom Konzert findet ihr auch auf der Facebook Seite von Leonharder Blogspot:






Mundartdichterin Edith Kienzl und Pfarrprovisor Mag. Edlinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft