Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 12. Mai 2019

Lei Blau beim Maibaumaufstellen


Seit dem Aschermittwoch ist es ruhig geworden rund um die Faschingsgilde Bad St. Leonhard, so hat es zumindest den Anschein, doch so ganz stimmt das natürlich nicht. 



Zum ersten Mal wurde von den umtriebigen Mitgliedern der Männer,- und Damengarde ein Maibaum aufgestellt. Gesponsert wurde der 13 Meter hohe Baum in diesem Jahr von Harald Rutrecht.


Den Vorbereitungen widmeten sich, wie es sich für dieses Brauchtum natürlich gehört, Alt und Jung mit voller Energie und Leidenschaft.












Stolz präsentierten schließlich alle Mitwirkende den 1. Maibaum der Faschingsgilde - LEI BLAU ! 😀😀💪



Einige Wochen zuvor wurde im Cafe Restaurant Badido noch einmal auf einen gelungenen Fasching angestoßen. Gemeinsam mit dem scheidenden Prinzenpaar Sepp III., Hr. Josef Schriefl, und Claudia I., Frl. Claudia Reiterer, trafen sich zahlreiche Mitglieder der Faschingsgilde zu einer kleinen Abschlussfeier. Hier einige Impressionen:


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft