Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 17. Mai 2019

10 Jahre "Fit durch die Fastenzeit"



Vom Aschermittwoch bis zum Karsamstag fand heuer im Wohlfühlzentrum BEFIMA bereits zum 10. Mal die Aktion "Fit durch die Fastenzeit" statt. Auch im Jubiläumsjahr konnten wieder sehr viele Mitglieder motiviert werden an der beliebten Challenge teilzunehmen. Für die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer gab es wieder tolle Preise, die kürzlich im Rahmen einer Siegerehrung im Wohlfühlzentrum BEFIMA übergeben wurden. BEFIMA Inhaber Othmar und Maria Haag bedankten sich dort bei allen Mitgliedern die an der Aktion "Fit durch die Fastenzeit 2019" teilnahmen.


Bei den Damen ging Platz 1 an Birgit Scheiber, gefolgt von Monika Tatschl auf Platz 2 und Laura Zechner, sie wurde Dritte. Auf das Maximum von jeweils 40 Trainingseinheiten kamen die drei besten Herren. Entscheidend für die Platzierung war in diesem Fall die Gewichtsabnahme. So holte sich in diesem Jahr Wolfgang Scheiber den 1. Platz vor Dieter Dohr auf Platz 2 und dem 3. Hansi Pichler.


Die perfekte Betreuung und das engagierte Trainerteam im Wohlfühlzentrum Befima bieten die idealen Voraussetzung um jene Ziele, die man sich vorgibt, auch erreichen zu können. Gratulation an alle Preisträger der heurigen "Fit durch die Fastenzeit"-Aktion auch vom "Leonharder Blogspot"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft