Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 5. Mai 2019

Muttertags und Vatertagsdinner im Sozialzentrum


Zum 7. Mal fand heute das Muttertags – und Vatertagsdinner im SeneCura Sozialzentraum Bad St. Leonhard statt. Zum wiederholten Mal wurde den Angehörigen die Möglichkeit gegeben, ihren Eltern das Wertvollste zu schenken – gemeinsame Zeit.


Über 50 Angehörige nutzen diese Gelegenheit und nahmen an dem 4- Gänge Candle Light Dinner statt, das in einem festlichen Ambiente mit musikalischer Umrahmung stattfand. Stefanie Doppelhofer verwöhnte die Gäste am Klavier mit wunderbarer Musik.


Die Küche verwöhnte die Mütter und Väter des Hauses mit einem wunderbaren Essen, das keine Wünsche offen ließ.  Auch ein Teil der ehrenamtlichen MitarbeiterInnen nahmen an diesem Dinner als Ehrengäste des Hauses teil – ihnen wurde dadurch in diesem Jahr wieder Danke gesagt für die unendlich vielen Stunden, die sie den BewohnerInnen schenken.



Auch die Vertreter der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard ließen es sich nicht nehmen, an der Veranstaltung teilzunehmen – und so konnten Stadtrat Gunther Kienberger und Stadtrat Heinz Joham mit seiner Gattin begrüßt werden.

Möglich war dies natürlich durch die, auch in diesem Jahr wieder großartige Unterstützung der MA des Hauses. In Black and White gekleidet, verwöhnten sie die BewohnerInnen und die Gäste – mit einem Lächeln.


Gefeiert wurde bis in die frühen Abendstunden. Im Ganzen eine sehr gelungene Veranstaltung, die vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, und auch viele positive Rückmeldungen erhalten hatte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft