Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 15. Juli 2018

GENUSS-FESTIVAL-LADER IM TENORIO WOLFSBERG


Die "Genuss-Festival-Lader" waren heute zu Gast im Tenorio Wolfsberg und haben tüchtige die Werbetrommel für das Genuss-Festival gerührt.😊😊😊 
Mit dabei der selbstgebastelte "Lader"-Besen mit seinen bunten Bändern und kleine kulinarische Gaumenschmeichler in Form von Brioche, Zopf, Dinkel-Kekse, Lebkuchen u.v.m. .
Musikalische Unterstützung bekamen die "Genuss-Festival-Lader" von den "Geschwister Scharf"! In den vergangenen 8 Wochen waren sie fixer Bestandteil der ORF Musiparade und die erste CD der Bad St. Leonharder Jungmusikanten gibt es übrigens auch schon zu kaufen. Mehr auf Geschwister Scharf.



Grüß euch Gott mit Herz und Mund!
Ihr seid wohl alle frisch und g`sund?
Auch ich bin froh und guter Ding,
weil ich euch eine Botschaft bring`,
Ich lad' euch ein zu mir daheim
nach Leonhard zum Fröhlich sein.
Zum Essen, Trinken gibt es gnua,
egal ob Madl oder Bua.
Das Festival ist ein Genuss,
Musik und Gaudi ist ein Muss.
Kehret bitte bei uns ein,
ob Regen oder Sonnenschein.
So sollt ihr vom 26. bis 29. Juli nach Leonhard reisen
mir wurde geboten, ich soll euch laden und heißen.“




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft