Dienstag, 3. Juli 2018

GRILLFEST 2018 DES ÖKB STADTVERBAND BAD ST. LEONHARD


Vergangenen Sonntag fand am Vorplatz des Leonharder Kulturheimes das traditionelle Grillfest des ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard statt.




Für die passenden musikalischen Klänge sorgte das Kameraden Trio "Die Schieflinger"



Obmann Ferdinand Scharf und seine Kameraden durften sich nicht nur über zahlreichen Besuch der heimischen Bevölkerung und befreundeter ÖKB Verbände freuen, sondern auch über das Kommen u.a. von Bezirksobmann Guido Weber und ÖR Max Steinkellner. 




Unter den Gästen der ÖKB Grillfeier war auch Stadtrat Gunther Kienberger, im Bild oben mit Stadtverband Obmann Stv. Hans Staubmann.



Die vielen fleißigen Mitglieder sorgten wieder einmal für eine gelungene Veranstaltung des Stadtverband Bad St. Leonhard zu der Leonharder Blogspot recht herzlich gratuliert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft