Sonntag, 29. Juli 2018

GENUSSFESTIVAL 2018 - DAS KONZERT


Der Hauptplatz in Bad St. Leonhard wurde auch heuer wieder im letzten Wochenende im Juli zum Festplatz für das traditionelle Genussfestival. Der Startschuss erfolgte bereits am Donnerstag mit einem Konzert von Wolfgang Ambros, einem der bedeutendsten österreichischen Musiker und Mitbegründer des legendären Austropops. Gemeinsam mit seiner Begleitband "Die Nummer 1 vom Wienerwald" wusste der unverwüstliche Liedermacher mit legendären Hits und seiner unverkennbaren Stimme seine tausenden Fans in Bad St. Leonhard zu begeistern. Es wurde schließlich ein gelungenes Konzert, welches mit seinem wohl größten Hit "Schifoan" einen vielumjubelten Abschluss fand. Kulinarische Leckerbissen von den mitwirkenden Betrieben und Vereinen gab es für die zahlreichen Besucher natürlich bereits am Konzerttag und dies sorgte, wie sollte es anders sein, für volle Zelte. Berichte und Bilder von den darauffolgenden Tage beim Genussfestival folgen in Kürze. Vom Konzert hier noch eine kleine Bildergalerie:


































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft