Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 16. Juli 2018

STADTPOKALTURNIER 2018


Kürzlich veranstaltete der SV Bad St. Leonhard ein Stadtpokalturnier mit 9 Amateurmannschaften und drei Damenmannschaften. Nach zahlreichen spannenden Spielen konnte sich das Team "Die Lumpis" gegen die sehr starke Konkurrenz durchsetzen und sich als Turniersieger feiern lassen. Erstmals wurde in Bad St. Leonhard ein Damenturnier ausgetragen, welches vom Team "Die Bärenstarken Ladys" gewonnen wurde. Für das leibliche Wohl von TeilnehmerInnen und Besucher sorgte das Team des Sportvereins, durch den Turniertag führte SVL Sprecher Franz Streißnig. Leonharder Blogspot gratuliert allen Spielerinnen und Spielern zu tollen Leistungen und den Organisatoren zum gelungenen Stadtpokalturnier 2018.


Hier geht's zu weiteren Bildern des Turniers :  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft