Freitag, 7. April 2017

OSTERBASAR IN DER TAGESSTÄTTE


Am Donnerstag lud die Tagesstätte in Bad St. Leonhard zum, schon traditionellen, Osterbasar. Leiterin Mirjam Plösch und ihre Klienten durften zahlreiche Besucher begrüßen .


Auf den Verkaufstischen fand man wieder sehr viele selbstgebackene Köstlichkeiten, dekorative Schmuckstücke für das bevorstehende Osterfest, sowie Nützliches und Schönes für Haus und Garten


Handarbeiten der Klienten können das ganze Jahr über in der Tagesstätte erworben werden.








Das Team der Tagesstätte in Bad St. Leonhard, bestehend aus Leiterin Mirjam Plösch, Betreuer und Klienten, sorgte natürlich bestens für das leibliche Wohl der vielen Besucher.


 Den Osterbasar in der Tagesstätte ließ sich Stadtrat Heinz Joham nicht entgehen. Schließlich musste u.a. noch ein Palmbuschen für die bevorstehende Palmweihe besorgt werden.



Ein großes Kompliment den Künstlern, sowie den Betreuern für den gelungenen Osterbasar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft