Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 28. April 2017

RENE SCHÜSSLER HOLT KLASSENSIEG BEIM AUTOSLALOM IN ST. VEIT


Am 22. April fand am Rennbahngelände in St. Veit das 1. von insgesamt 7 Rennen der Kärntner Meisterschaft im Autoslalom statt. Im Starterfeld zu finden war auch unser Lavanttaler Rene Schüssler. Er wechselte von der Serienklasse in die Sonderklasse 4. In dieser Klasse, deren teilnehmende Fahrzeuge nicht mehr für den Straßenverkehr zugelassen sind, können eine Vielzahl an Modifizierungen, wie z.B. Käfig, Karosserie oder im Motorbereich vorgenommen werden. 


Mit seinem VW Polo, an dem im vergangenen Winter eine neue Karosserie aufgebaut und einige andere Änderungen vorgenommen wurden, schaffte Rene eine sensationelles Ergebnis.


Er gewann die Gruppe 4 und holt sich neben der Siegertrophäe wichtige 10 Punkte für die Meisterschaft. Auf dem guten 3. Platz landete Monika Strutz. "Leonharder Blogspot" gratuliert zu den tollen Leistungen und wünscht viele Erfolg bei den kommenden Rennen. Auf der Facebookseite von Rene (anklicken) seid ihr betreffend Autoslalom Meisterschaft immer am Laufenden !


Terminvorschau: In knapp 2 Monaten, am 26. Juni, gastiert die Autoslalom Meisterschaft am "Driving Park Lovnttol".




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft