Sonntag, 19. Juni 2016

LIEDERABEND DER SINGGEMEINSCHAFT KLIENING



Am Wochenende veranstaltete die Singgemeinschaft Kliening zwei wunderschöne Liederabende im Kulturheim in Bad St. Leonhard. Obmann Stefan Dexl und seine Mitglieder der Singgemeinschaft durften sich wieder über einen sehr guten Besuch ihrer Veranstaltung freuen. Unter den Gästen waren u.a. Bürgermeister Simon Maier und Kulturreferent VBgm. Mag. Siegfried Gugl. Gekonnt und mit sehr viel Humor moderiert wurde der Liederabend von Susanne Peter. Mitwirkende waren die Altsteirer Musi Lemmerer aus dem Ennstal und der MännerXong Reichenfels, welcher am Freitag seinen Premierenauftritt im Kulturheim feierte. Chorleiterin Karin Maurer hat unter dem Motto "Wonn i los in mei Herzle" ein vielfältiges und sehr unterhaltsames Programm zusammengestellt von dem das Publikum sehr begeistert war und es dementsprechend mit viel Applaus belohnte. 











































"LEONHARDER BLOGSPOT" gratuliert der Singgemeinschaft Kliening und allen Mitwirkenden zur gelungenen Veranstaltung.


Videoausschnitte des Liederabends findet Ihr 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft