Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 19. Juni 2016

TENNIS NACHWUCHS IM LAVANTTAL



Am Sonntag kam es in Magersdorf zu einem freundschaftlichen Aufeinandertreffen des TLZ und DSG UTC Bad St. Leonhard. In zwei Einzelspielen und einem Doppel kürten Nachwuchsspielerinnen beider Vereine den Sieger. Im ersten Einzel ging Lisa Fellner mit einem 6:0 und 6:2 gegen Hannah Penz als Siegerin hervor. Katharina Trippolt gewann das zweite Spiel mit 6:3 und 6:4 gegen Bettina Tschrebetz. Im entscheidenden Doppel waren schließlich die Mädls vom TLZ erfolgreich. Lisa und Bettina gewannen mit 6:2 und 6:4. Leonharder Blogspot gratuliert zu den tollen Leistungen und wünscht dem Lavanttaler Tennis-Nachwuchs noch viel Erfolg auf der weiteren sportlichen Laufbahn.


1 Kommentar:

  1. Das erinnert mich an meine Kleine die jetzt auch Feuer und Flamme ist...Wir waren im Tennis Hotel Marling und da hat sie mal gespielt und einfach nicht mehr aufgehört...Bin daher sehr dankbar für den Blog :)

    AntwortenLöschen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft