Mittwoch, 29. Juni 2016

SV BAD ST. LEONHARD HAT EINEN NEUEN TRAINER



Der neue Trainer des SV Bad St. Leonhard heißt Milazim Rexhaj ! Als Aktiver spielte Milazim u. a. beim WAC und bei Sturm Graz. Er trainierte zuletzt die Kampfmannschaft des SC St. Stefan. Viel Erfahrung im Umgang mit jungen talentierten Fußballern, sammelte er als Nachwuchstrainer beim WAC. Erfahrung, die im beim SVL, mit vielen jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, zu Gute kommen könnte. Das erste Training, das vor allem als Kennenlernen zwischen Trainer und Spielern genützt wird, findet schon am kommenden Freitag um 18 Uhr 30 auf dem Leonharder Sportplatz statt. 

Vorstandsmitglieder mit dem neuen Trainer Milazim Rexhaj und Kapitän Franz Zuber

Leonharder Blogspot wünscht dem SV Bad St. Leonhard mit Trainer Milazim Rexhaj eine erfolgreiche Saison 2016/17.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft