Sonntag, 12. Juni 2016

JASMIN PIEBER FOTOGRAFIE


Mit Begeisterung der Fotografie verschrieben hat sich Jasmin Pieber aus Bad St. Leonhard. Den Feinschliff holt sich die begnadete Fotografin, derzeit an der Akademie für angewandte Fotografie in Graz. 



Die Liebe und Sorgfalt zu ihrem Handwerk zeigt Jasmin Pieber in professionellen Porträts, Familienfotos, Pärchenshootings und Naturaufnahmen, die zeitlos und ewig schön erscheinen. 




Neben diversen Shootings, Outdoor oder in ihrem eigenen Studio, wurde Jasmin schon als Fotografin für zahlreiche Festlichkeiten gebucht, wie z.B. kürzlich die Erstkommunionfeiern in Bad St. Leonhard. 




Das wesentliche unterstreichen und das individuelle ihrer Kunden hervorzuheben, ohne zu übertreiben, trägt unverkennbar die Handschrift von Jasmin Pieber. 




Kontakt: JASMIN PIEBER

Fotografin aus Bad St. Leonhard/Kärnten

fotografie@jasmin-pieber.at


0660/47 290 90



Jasmin Pieber Fotografie
auf Facebook 
(anklicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft