Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 20. Juni 2016

DAS WOCHENENDE IN BAD ST. LEONHARD



Nicht so erfolgreich verlief das Wochenende für den Nachwuchs des SV Bad St. Leonhard bei ihren Heimspielen auf der Leonharder Sportanlage.


Nach der ersten Halbzeit lag die U10 des SV Bad St. Leonhard gegen den Nachwuchs aus St. Stefan noch mit 2:0 in Front. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker und gewannen schließlich auch noch mit 4:2. 



Eine Abkühlung, nach diesem sehr anstrengenden Spiel, haben sich die Kicker der U10 aber trotzdem verdient.






Das letzte Meisterschaftsspiel bestritt die U14 von Trainer Viktor Schmerlaib gegen Eitweg. Mit einem Sieg und einem Punkteverlust der SG St. Andrä/WAC gegen Reichenfels wäre Platz Zwei noch möglich gewesen. Doch die Gäste aus Eitweg erwiesen sich als schwer zu spielender Gegner und so blieb es in der ersten Halbzeit, die kaum hochkarätige Torchancen zu bieten hatte, bei einem 0:0.















Kurz vor Schluß gelang Julian Sorger der vermeintliche Siegestreffer. Aber nur wenige Minuten später erzielte Eitweg durch Franziska Pansy den Ausgleich. Da der Reichenfelser Nachwuchs gegen St. Andrä/WAC mit 2:11 das Nachsehen hatte, hätte auch ein Sieg der SVL U14 nicht mehr für Platz 2 gereicht. Trotzdem darf das Trainerteam mit der Leistung der Mannschaft über die Frühjahrssaison gesehen mehr als zufrieden sein. Gratulation dem Team der U14 zu Platz 3 in der Abschlußtabelle.




Zu feiern gab es aber dennoch etwas ! "Kantinen-Hansi" Johann Sattler feierte am Samstag seinen 70. Geburtstag. Der SV Bad St. Leonhard gratuliert recht herzlich und natürlich schließt sich auch der Leonharder Blogspot den Glückwünschen an.


Ein Jubiläum wurde auch auf der Görlitzer Alm, genauer gesagt bei der Görlitzer Hütte, gefeiert.


Mit Freunden und Verwandten feierte Rainer Schiwitz seinen 60. Geburtstag - Herzlichen Glückwünsch !!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft