Donnerstag, 23. Juni 2016

MARCEL HIRSCHER IN BAD ST. LEONHARD




Einen Star zum Anfassen präsentierte am Donnerstag die Raiffeisenbank Oberes Lavanttal. Und es war niemand geringerer als der 5-fache Ski-Gesamtweltcupsieger, Weltmeister und mehrfacher Disziplinenweltcupsieger Marcel Hirscher, der zu einer Autogrammstunde nach Bad St. Leonhard kam.



Während sich das Zelt vor der Raiffeisenbank, wo die Autogrammstunde abgehalten wurde, langsam füllte, gab es in den Räumlichkeiten der Bank noch ein kurzes "Meet & Greet" u.a. mit Mitarbeitern, Vertretern der Presse sowie VizeBgm. Dieter Dohr und Stadtrat Gerhard Penz als Vertreter der Gemeindepolitik.


Zum heurigen Jubiläumsjahr, die Raiffeisenbank Oberes Lavanttal feiert heuer ihr 125 jähriges Jubiläum, und genau 10 Jahre nach dem Besuch von Ex-Skistar Hermann Maier war es  VDir. Erich Schatz und Mag. Ferdinand Sattler mit ihrem Team gelungen, wieder einen der besten Sportler Österreichs nach Bad St. Leonhard zu holen.















 Von der Geschäftsleitung der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal Mag. Ferdinand Sattler (l.) und VDir. Erich Schatz (l.) , Skistar Marcel Hirscher und Prok. Mag. Manuela Glaser von der Marketingleitung der Raiffeisenlandesbank, welche die Autogrammstunde in Bad St. Leonhard ermöglichte. 



Natürlich gab es für Marcel bei seinem einzigen Kärntentermin auch Gastgeschenke, wie z.B. das Raiffeisen-Jubiläums-Lebkuchenherz von der Konditorei Prisse in Bad St. Leonhard


Marcel Hirscher mit dem Team der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal und Vertretern der Gemeindepolitik


Gegen 15 Uhr war es dann schließlich soweit, und die zahlreichen heimischen "Marcel Hirscher"- Fans konnten ihren Star am Hauptplatz in Bad St. Leonhard begrüßen .



Wie vor 10 Jahren Hermann Maier bat ORF Sportreporter Gustav Rainer diesmal den aktuellen Gesamtweltcupsieger zu einem kurzen Interview.





Für seine Fans nahm sich Marcel dann aber auch sehr viel Zeit um alle Autogrammwünsche zu erfüllen
















"Leonharder Blogspot" gratuliert der Raiffeisenbank Oberes Lavanttal zum 125 Jahr Jubiläum und zur tollen Veranstaltung mit Skistar Marcel Hirscher, von der Alt und Jung begeistert waren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft