Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 7. Februar 2021

Lei Blau 2021

 

Einen Fasching ohne eine Sitzung unserer Faschingsgilde zu erleben, das darf es nicht geben. Und deshalb haben wir uns, in diesem ganz speziellen Jahr, etwas Besonderes einfallen lassen. Wenn ihr nicht zu uns kommt, dann kommen wir zu euch nach Hause. 

Am Faschingsdienstag, dem 16. Feber 2021 um 20 Uhr präsentieren wir die Höhepunkte der Faschingssitzung 2020 auf „Youtube“ !!!

Unser Faschingsfilm soll auch ein Dankeschön sein für unser treues Publikum, das uns in den vergangenen Jahren so zahlreich besucht hat, und mit dem wir so viele unterhaltsame Stunden verbringen durften. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen im Fasching 2022, wenn wir euch zu unseren Sitzungen mit unserem Faschingsgruß „Lei Blau – von Reichenfels bis Wiesenau“ begrüßen dürfen.

Eure Faschingsgilde Bad St. Leonhard

Hier vorab das Intro:


Und hier der Link zum Faschingsfilm der am  Faschingsdienstag um 20 Uhr gezeigt wird:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft