Mit Frunix haben sie sich zum Ziel gesetzt, verträgliche und schmackhafte Waren sowohl für Personen mit Fructoseintoleranz als auch für ernährungsbewusste Konsumenten zu entwickeln. Nach einer Entwicklungsphase wurden 2018 erstmals fructosefreie Bonbons angeboten. Da die Nachfrage darauf ständig stieg, wurde das Sortiment erweitert und mittlerweile umfasst dieses auch Vanillezucker, Brotaufstrich als Honigersatz, Maiszucker und Hustensirup.
Renee und Christoph Hanslik wollen mit Frunix den Zugang zu fructosefreien Produkten im Einzelhandel erleichtern und zu einer Selbstverständlichkeit machen.
Einen weiteren Schritt, diese Vision zu verwirklichen wagten sie kürzlich mit der Teilnahme an der Sendung „2 Minuten- 2 Millionen“, die am kommenden Dienstag, dem 9. Feber 2021 um 20:15 auf Puls4 und auch per Online Stream zu sehen ist.
Mehr Infos über Frunix und den Produkten „Made in Bad St. Leonhard“ mit Links zur Webseite und Facebookseite findet ihr auf der Regionalseite von "Leonheart": Regional | Leonheart
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen