Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 25. Februar 2020

Faschingsparty im SeneCura Sozialzentrum


Am Rosenmontag fand die diesjährige Faschingsparty gemeinsam mit der VS Bad St. Leonhard statt. „Sagt mal, von wo kommt ihr den her?  Aus Schlumpfhausen bitte sehr!“  Wer kennt dieses Lied nicht …, unser diesjähriges Motto: „Alles Schlümpfe“.  Und so wurde im Nu unser Haus in Schlumpfhausen verwandelt, alle machten mit, Bewohner, MA, EAM und auch die Angehörigen.



Die VS Bad St. Leonhard kam gemeinsam mit Schuldirektor Gerald Pichler und  rund 17 Kindern, um mit uns gemeinsam Spaß zu haben. Und den hatten wir in Hülle und Fülle. Gemeinsam wurde das Schlumpfenlied gesungen, danach gab es für die Kinder einige Lieder zum Mitmachen wie z.B. „das rote Pferd“, oder „die Robbe“  .  




Gemeinsam mit den Bewohnern wurden die einzelnen Spielstationen besucht, vom Schokoladenessen mit Schihandschuhen, Brille, etc. , über das Dosenwerfen, Teppichrutschen, bis hin zu diversen Süßigkeiten aus einer Schüssel Mehl zu holen – merklich ohne Hände, war alles dabei – und alle hatten gemeinsam viel Spaß. Zum Abschluss durfte die traditionelle Bolognese natürlich nicht fehlen

(B/T:SeneCura BSL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft