Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 7. Februar 2020

ÖKB Jahreshauptversammlung 2020


Am Sonntag, dem 02.02.2020, fand im GH Geiger die Jahreshauptversammlung vom ÖKB Stadtverband Bad St. Leonhard statt. Obmann Ferdinand Scharf konnte unter anderem ÖKB-Bezirksobmann Guido Weber, für den ÖKB Reichenfels Obmann-Stv. Alfred Pletz, als Gemeindevertreter StR Heinz Joham und Stadtrat Gunter Kienberger begrüßen. Zahlreichen Ehrungen folgte, anlässlich seines bevorstehenden 80. Geburtstages, die Ernennung von Horst Stocker zum Ehrenmitglied des ÖKB. Bei der Wahl gab es nicht viel Neues: Obmann bleibt weiterhin Scharf Ferdi. Seine 2 Stellvertreter Hansi Staubmann und Karl Kienleitner bekommen für die Zukunft Versärkung: Froschhauser Josef wird das Führungsteam verstärken Schriftführer bleibt Helmut Sternjak, Stelvertreter Walter Pfennich. Auch bei den Kassieren ändert sich nichts: Karl Kienleitner und sein Stellvertreter Michael Pichler wurden für weitere 4 Jahre gewählt. Auch der Kommandant bleibt mit Karner Gerhard der alte, sein Stellvertreter ist Karl Kienleitner. Die Jahreshauptversammlung schloss mit einem gemeinsamen Mittagessen und einem gemütlichen Beisammensein im GH Geiger.















Der Kameradschaftsbund ist mit knapp 370 Mitgliedern der größte Verein der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard. Wenn auch du Mitglied werden möchtest, wende dich an ein Vereinsmitglied.




(B/T:ÖKBBSL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft