Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 25. Februar 2020

Kinderfasching in Bad St. Leonhard


Am Kinder-Faschingssonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit Obfrau Martina Umschaden und ihrem Team die Kinderfaschingsparty im Kulturheim . Die kleinen Trolle , Clowns , Elfen , ... wurden heuer wieder musikalisch bestens unterhalten und einige von ihnen bekamen für ihre tollen Verkleidungen und Masken auch Preise. Der absolute Höhepunkt , dem alle schon mit großer Spannung entgegen fieberten , war  wieder die Verlosung toller Sachpreise . Als Hauptpreis gab es ein Tablet und dieses, gesponsert von der Firma Kostmann,  gewann Moritz Geishofer. Auch das diesjährige Prinzenpaar der Leonharder Faschingsgilde, Horst I. und Marija I., war bei der Party mit dabei .



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft