Dienstag, 25. Februar 2020

Kinderfasching in Bad St. Leonhard


Am Kinder-Faschingssonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit Obfrau Martina Umschaden und ihrem Team die Kinderfaschingsparty im Kulturheim . Die kleinen Trolle , Clowns , Elfen , ... wurden heuer wieder musikalisch bestens unterhalten und einige von ihnen bekamen für ihre tollen Verkleidungen und Masken auch Preise. Der absolute Höhepunkt , dem alle schon mit großer Spannung entgegen fieberten , war  wieder die Verlosung toller Sachpreise . Als Hauptpreis gab es ein Tablet und dieses, gesponsert von der Firma Kostmann,  gewann Moritz Geishofer. Auch das diesjährige Prinzenpaar der Leonharder Faschingsgilde, Horst I. und Marija I., war bei der Party mit dabei .



























Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft