Freitag, 28. Februar 2020

Faschingsausklang in Bad St. Leonhard


Am letzten Tag des Faschings 2020 gab es noch einmal Partystimmung in Bad St. Leonhard. Im Kulturheim lud der Elternverein der NMS mit Obfrau Katrin Kienberger zur Faschingsdisco und danach traf sich das heimische Narrenvolk sowie zahlreiche Kurgäste traditionsgemäß im Cafe Restaurant Badido zum Faschingsausklang.








Die Faschingsparty im Cafe Restaurant Badido, mit dem Hausherrn Vize Bgm. Dieter Dohr, dem Prinzenpaar 2020 Horst I. und Marija I. und vielen weiteren Gästen, wurde musikalisch bestens gestaltet von DJ Klaus




















Zum Abschluss noch der Beweis "auch Lehrer können lustig sein". Dieses Bild erreichte mich am Faschingsdienstag aus der Direktion der NMS …. Lei Blau 😁

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft