Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 24. Februar 2020

Faschingsumzug in Schiefling


Nach dem Faschingsumzug am Samstag in Bad St. Leonhard fand am Sonntag der nächste Umzug in unserer Gemeinde statt. Neben der Landjugend Schiefling kamen auch  Leonharder Faschingsgilde,  die Landjugend Prebl/Gräbern und die Preitenegger Landjugend mit ihren toll gestalteten Wägen. Weitere Mitwirkende waren die Trachtenkapelle Schiefling, die Volksschule Schiefling, das Prinzenpaar der Faschingsgilde Marija II. und Horst I. sowie  von der Politairline Dieter Dohr, Siegfried Gugl und Franz Walzl. Ein kleiner aber mehr als gelungener Faschingsumzug, der von der Volksschule, durch das Dorf, bis zur Eishütte führte. Dort gab es Faschingskrapfen für alle Teilnehmer. Zum Abschluss ging es zurück zum Gasthaus Simerlwirt zur Faschingsparty mit dem Elternverein der Volksschule.


Videoausschnitt:
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft