Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 26. Februar 2020

Die Leonharder Geisterhochzeit


Egal ob man mit Freunden, Bekannten oder mit der Familie zum Fasching geht, Gruppenkostüme verdeutlichen, dass man zusammen gehört und sich bei der Wahl der Faschingskostüme was gedacht hat. Zu den wirklich sehr vielen tollen Gruppen die man schon jedes Jahr bei den Umzügen im Lavanttal bewundern kann zählt jenes vom Friseurunternehmen Birgit Schüssler aus Bad St. Leonhard. 


Birgit und ihrem Team ist es auch heuer wieder gelungen, ein Staunen in die Augen von Groß und Klein zu zaubern. Bei den Vorbereitungen für die Faschingsumzüge in Bad St. Leonhard und Wolfsberg durfte ich dabei sein und mitgebracht habe ich einige Impressionen, zusammengefasst in einem Video. Viel Spaß ! :   

(zum Video-anklicken !!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft