Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 2. März 2020

leonheart.at - die neue Seite für unsere Region


Seit 2010 findet ihr auf www.leonharder.blogspot.com u.a. Berichte von Themen welche die Menschen vor allem in unserer Region bewegten. Neuigkeiten und Bildergalerien von Veranstaltungen, sowie deren Ankündigung haben ihren fixen Platz auf diesem Blog. Um Euch in Zukunft mehr Service und eine bessere Übersicht über die vielen Berichte zu bieten, habe ich eine neue Webseite. Sie heißt www.leonheart.at und gibt mir mehr Möglichkeiten der Gestaltung . Sie ist derzeit noch im Aufbau wird aber laufend aktualisiert. Ihr könnt aber weiterhin auf das Archiv im Leonharder Blogspot zugreifen. 

Ihr habt Vorschläge für Themen über die ich berichten soll bzw. ihr habt Berichte die ihr auf meiner Seite (mit garantiert regional guter Reichweite!!!) veröffentlichen wollt, Terminankündigungen oder Webseiten z.B. von Vereinen die ich auf www.leonheart.at verlinken soll ,usw.  dann schreibt mir bitte eine Nachricht an probst@leonheart.at

Ich hoffe auf eure Unterstützung und euer Mitwirken und wünsche euch in Zukunft viel Freude mit den Inhalten auf www.leonheart.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft