Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 28. April 2019

SV Bad St. Leonhard feiert Heimsieg


Zurück in die Erfolgsspur ging es am Wochenende für den SV Bad St. Leonhard. Im Heimspiel gegen Kühnsdorf, welches über weite Strecken sehr ausgeglichen verlief, war Patrick Schlacher mit seinen beiden Treffern einmal mehr Vater des Erfolges. 






Nach Foulspiel an der Grenze zum Strafraum folgte der Freistoß, den Patrick Schlacher zum 2:0 verwertete. (siehe Videoausschnitt)



In der Tabelle der 1. Klasse D überholte der SVL die Mannschaft aus Kühnsdorf und rangiert nun auf Platz 7. Der Rückstand auf Platz 5, dem ausgegebenen Saisonziel, beträgt nur mehr 4 Punkte. Am Mittwoch, dem 1. Mai, gastiert das Team von Trainer Daniel Münzer in Lavamünd. Ankick ist um 14 Uhr 30 - die junge Leonharder Mannschaft würde sich natürlich sehr über die Unterstützung vieler Fans aus der Heimat freuen. Die Reserve beginnt um 12 Uhr 30. Leonharder Blogspot wünscht dem Team einen erfolgreichen Tag der Arbeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft