Seiten auf Leonharder Blogspot

Donnerstag, 11. April 2019

Osterbasar in der Tagesstätte Bad St. Leonhard


Am Mittwoch lud die Tagesstätte in Bad St. Leonhard zum, schon traditionellen, Osterbasar. Leiterin Christiane Gaugg(2.v.l.), ihr Team und die Klienten durften zahlreiche Besucher begrüßen, unter ihnen Vize Bgm. Dieter Dohr (1.v.l.) und Martin Essmann (2.v.r.), der Direktor des Gesundheitsresort.




Auf den Verkaufstischen fand man wieder sehr viele selbstgebackene Köstlichkeiten, dekorative Schmuckstücke für das bevorstehende Osterfest, sowie Nützliches und Schönes für Haus und Garten





Handarbeiten der Klienten können das ganze Jahr über in der Tagesstätte erworben werden. 




Die Tagesstätte in Bad St. Leonhard sorgte natürlich bestens für das leibliche Wohl der vielen Besucher.



Ein großes Kompliment den Künstlern die auch gesanglich so einiges zu bieten hatten, sowie den Betreuern für den gelungenen Osterbasar.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft