Sonntag, 21. April 2019

Twimberger Osterfeuer 2019


Zum traditionellen "Twimberger Osterfeuer" luden am Karsamstag die Florianijünger der FF Twimberg. Die Kameradschaft durfte sich über einen sehr guten Besuch der Bevölkerung freuen, darunter eine starke Abordnung der FF Schiefling.

Den Einbruch der Dunkelheit und somit das Entzünden des Osterfeuers konnten die kleinen Gäste kaum erwarten. Und es wurde dann für sie wie jedes Jahr aufs Neue, ein tolles Erlebnis wenn sich Familie und Freunde vor dem großen brennenden Osterhaufen versammelten. Ein aufregender Tag, der für viele von ihnen schon in der Früh mit der "Schwammweihe" begann und nach der Fleischweihe , gefolgt von einer schmackhaften Osterjause, mit ausgiebiger Bewegung😁 an der frischen Luft endete.


Kameradschaftsführerin Kerstin Bojer mit ihrem Team der FF Twimberg, das für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste beim Osterfeuer in Twimberg sorgte.


Videoausschnitt:







Leonharder Blogspot wünscht allen Lesern
Frohe Ostern ! 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft