Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 17. April 2019

Heimniederlage gegen Eitweg


Der SV Bad St. Leonhard musste im letzten Heimspiel gegen Eitweg eine bittere Niederlage hinnehmen. Nach einer 1:0 Halbzeitführung gelang den Gästen in der 50 Minute der Ausgleichstreffer und nach rund einer Stunde die 2:1 Führung. Der SVL konnte leider nicht mehr nachsetzen, Eitweg hingegen hatte noch eine tolle Chance- der Schuss klatschte aber an die Latte. Das nächste Spiel bestreitet die Mannschaft von Trainer Münzer am kommenden Sonntag auswärts gegen Klopeinersee. Im Herbst setzte es eine 0:6 Heimniederlage für den SVL. Hier eine Bildergalerie vom Spiel gegen Eitweg:



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft