Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 14. April 2019

Alfred Dorfer in Bad St. Leonhard


Mit Alfred Dorfer stattete am vergangenen Samstag einer der bekanntesten Kabarettisten und Schauspieler Österreichs Bad St. Leonhard einen Besuch ab. Er präsentierte im, bis auf den letzten Platz besetzten, Festsaal des Leonharder Kulturheims sein aktuelles Soloprogramm "und...". 


Nach 2012 war es bereits der zweite Auftritt von Alfred Dorfer in unserer Gemeinde, den Kulturreferent Mag. Siegfried Gugl organisieren konnte.  "Kabarettabend mit Tiefgang" Sehr viele Themen wurden professionell aber auch witzig auf den Punkt gebracht. Ein gelungener, kurzweiliger Abend mit einem begeisterten Publikum. 

Foto: Thomas Böhm

"und . . ."   : Virtuos und scharfzüngig agiert er in den erdachten Parallelwelten und bringt von ihm dargestellte Figuren als Partner auf die Bühne, wobei er mit Rollen und Perspektiven spielt. Bei aller Leichtigkeit und ausdrucksstarker Komik verliert Dorfer nie den Blick für die Realität. Temporeiches und inhaltlich sehr komplexes Ein-Mann-Theater.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft