Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 28. April 2019

Marienerscheinung am Schlossberg in Bad St. Leonhard


Viele Hunderte Gläubige aus ganz Österreich pilgerten am vergangenen Samstag auf den Schlossberg, um der mittlerweile schon 19. Marienerscheinung in Bad St. Leonhard beizuwohnen. 



 
Dem italienischen Seher Salvatore Caputa, ein ehemaliger Stadtpolizist und gebürtiger Sizilianer, erscheint dort seit 2010 jeweils zwei Mal im Jahr die Muttergottes. Bereits am frühen Nachmittag fanden sich schon sehr viele Menschen am Schlossberg ein, um gemeinsam mit anwesenden Priestern eine Hl. Messe zu feiern. 






Danach erwartete man geduldig die angekündigte Erscheinung, die dann pünktlich stattfand. Mit Gebeten und Liedern vertrieb man sich anschließend die Zeit bis zur Verkündigung der Botschaft, die auch das Datum für die nächste Erscheinung beinhaltete. 






Umgeben von vielen Pilgern, darunter zahlreiche Kinder und Jugendliche, erschien dem Seher die Muttergottes.




 So findet die nächste, und zugleich schon 20. Marienerscheinung am 26. Oktober am Schlossberg statt. Für viele Anwesende war es auch dieses Mal nicht der Anspruch Maria zu sehen oder Düfte wahrzunehmen, viel mehr ist es für sie die Energie des Ortes welche mit diesem Ereignis einhergeht und sie in ihrem Glauben bestärkt. 








Die Botschaft und weitere Infos zur Marienerscheinung in Bad St. Leonhard findet Ihr auf der Webseite www.marienerscheinung.at


Videoausschnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft