Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 26. März 2019

SV Bad St. Leonhard startet erfolgreich ins Frühjahr - Spielbericht


Der SV Bad St. Leonhard startet mit einem verdienten Auswärtssieg in St Margareten im Rosental. Nach 20 Minuten abtasten wurde der SVL spielerisch immer stärker und kam durch Steinkellner Andreas auch zu zwei Top-Chancen, welche leider nicht genützt wurden, und so ging es mit 0:0 in die Pause.  Gleich nach Wiederbeginn machte er es besser. Zwei Verteidiger sahen bei einer Flanke von Weber nicht gut aus, und das nützte Steinkellner überlegt zur 1:0 Führung. Nur kurze Zeit später konnten die zahlreich mitgereisten Fans schon wieder jubeln. Neuzugang Marcel Pfennich verwertete einen schwachen Rückpass zum Tormann der Gegner zur 2:0 Führung. In Minute 70 war es dann Kapitän Schlacher, der nach Zuspiel von Pirker Fabian zwei Verteidigern davoneilte und dem Torhüter keine Chance ließ. Danach kontrollierte  der SVL das Spiel .
In den letzten Minuten nahm man es in der Hintermannschaft etwas zu locker. Ein unnötiger Gegentreffer war die Folge.  In den Schlussminuten wurde die Gangart der Heimischen immer härter,
wofür ein Spieler auch mit gelb-rot vom Platz musst. Weil auch ein weiteres derbes Foulspiel an Schlacher vom Schiedsrichter nicht geahndet wurde, nahm ihm Trainer Münzer  vorsorglich vom Platz. Wenn man an diese Leistung anschließen kann dann ist auch gegen Griffen etwas möglich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft