Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 6. März 2019

Alles Zirkus im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard


Zum Faschingsende wurde im SeneCura Sozialzentrum nochmals ordentlich gefeiert. Bereits am Samstag hatte die Faschingsgilde Einzug gehalten und den BewohnerInnen einen Besuch abgestattet. Heute hieß es „Alles Zirkus!“. Der kleinste Zirkus der Welt begeisterte zum wiederholten Mal die Bewohner und Bewohnerinnen des Hauses und zauberte in viele Gesichter ein bezaubertes Lachen.
   Zirkusdirektor Dimitri zeigte wieder Kunststücke, von Jonglieren mit Flaschen bis hin zum Stuhl war alles dabei. Nachdem er festgestellt hatte, das unsere Bewohner ziemlich staubig waren, wurden diese auch fachmännisch abgestaubt. Begeistert hat auch dieses Jahr wieder die weiße Maus und eine kleine Schildkröte. Auch die Bewohner kamen in tollen Kostümen und Maskierungen und hatten gemeinsam mit Ihren Angehörigen viel Spaß. Bei fröhlicher Musik und Faschingskrapfen wurde das Ende der Faschingszeit gefeiert.







@senecurabsl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft