Seiten auf Leonharder Blogspot

Dienstag, 12. März 2024

Kunsthandwerker verbreitet Osterglück im SeneCura Sozialzentrum Bad St. Leonhard

Vor Kurzem erlebten die Bewohner:innen des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard eine besondere Erfahrung, als der talentierte Kunsthandwerker, Johann Kurda, seine Kunstwerke an die Seniorinnen und Senioren verteilte.

Mit großer Begeisterung überraschte der Kunsthandwerker, Johann Kurda, kürzlich die Bewohner:innen mit wunderschönen Ostereiern, die in seiner Technik verarbeitet wurden.


Johann hat nämlich eine besondere Methode für sich entdeckt, wie das Holz aus seinem eigenen Wald verarbeitet wird. Die kleinen Äste werden in kleine Scheiben geschnitten und anschließend zu unterschiedlichsten Formen und Figuren gestaltet. Rundum die Osterzeit sind das beispielsweise Ostereier und Osterhasen, doch der Kunsthandwerker stellt die unterschiedlichsten dekorativen Kunstwerke her.


Anlässlich des Jahreswunsches vieler Bewohner:innen, konnte Johann Kurda so einige Gesichter zum Strahlen bringen, als er seine besonderen Ostereier an die Seniorinnen und Senioren verteilte. Mit wertschätzenden Gesten wurden die kleinen Kunstwerke dankbar angenommen und die Bewohner:innen haben sich ausgesprochen darüber gefreut.



Ein herzliches Dankeschön gilt dem Kunsthandwerker, Johann Kurda, für diese großzügige Aufmerksamkeit und sein Engagement. Das Erlebnis war eine willkommene Abwechslung im Alltag des SeneCura Sozialzentrums Bad St. Leonhard. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft