Seiten auf Leonharder Blogspot

Sonntag, 3. März 2024

Hundesalon eröffnet in Bad St. Leonhard

Im April dieses Jahres wird Heidemarie Stückler in Bad St. Leonhard ihren Hundesalon "Heidis Hundeschererei" eröffnen. Neben dem Reinigen, Föhnen, Schneiden und Trimmen gibt es auch eine Pflege für die Ohren sowie die Krallen und Pfoten im Angebot. 

Stückler erklärt, dass sie bei jedem Schritt erstklassige Pflegeprodukte verwendet, die speziell auf die Anforderungen des Hundes abgestimmt sind. Es ist wichtig, dass die Hunde sich wohl fühlen und den Salon sauber, gemütlich und fröhlich verlassen und gerne wiederkommen.

Sie arbeitete lange im Tourismus und schloss 2021 ihre Ausbildung als Hundefriseurin ab. Bis 2023 arbeitete sie als Angestellte im Hundesalon "Dog Couture" von Felix Martin Rabensteiner in Wolfsberg und sammelte dort die erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen, um in die Selbstständigkeit zu starten. 

Auf der Suche nach einer passenden Räumlichkeit für ihr Geschäft wurde sie schließlich in der Postgasse fündig. Neben den Hunden kümmert sie sich auch um Katzen und schert, bürstet und wäscht sie. 

Am 16. März wird die Eröffnungsfeier ab 13 Uhr mit einer kleinen Tombola abgehalten, deren Erlöse an ein krebskrankes Kind gespendet werden. 

Am 2. April beginnt der Salonbetrieb. Das Geschäft ist montags, mittwochs und freitags von 8 bis 14 Uhr geöffnet und dienstags und donnerstags von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Es besteht die Möglichkeit, Termine per Telefon unter der Telefonnummer 0664/75149311 zu vereinbaren. Je nach Größe des Hundes variieren die Kosten für ein Paket, das Waschen, Schneiden und Föhnen umfasst, von 60 bis 90 Euro. Es gibt auch Pflegeprodukte, die für die Verwendung zu Hause angeboten werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft