Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 2. März 2024

Kinder reisen zurück in die Zeit der Dinosaurier

 

Am 28. Februar 2024 fand im Kindergarten Bad St. Leonhard das aufregende Projekt „Ein Land vor unserer Zeit“ von Leonie Kollmann und Michelle Natin statt, bei dem die Kinder in die faszinierende Welt der Dinosaurier eintauchten.
Die Kinder starteten voller Freude mit der Bastelarbeit, sie gestalteten eigenen Dino Stifthalter und erschufen beeindruckende Dino Landschaften.


Neben der Bastelarbeit standen auch spannende Spiele auf dem Programm, von „Berühre das Dino-Ei“ bis hin zu „Wer hat Angst vor dem T-Rex“ war für jeden kleinen Entdecker was dabei.


Es war ein Tag voller Dinos, Spaß und vor allem Freude, der den Kindern noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft