Seiten auf Leonharder Blogspot

Freitag, 29. März 2024

1. Ostermarkt der Trachtenfrauen

 

Die Trachtenfrauen mit Obfrau Maria Brunner haben am Gründonnerstag den 1. Ostermarkt abgehalten. Mit dabei waren auch Johann Kurda mit seiner Holzkunst, Ingrid Pletz mit Osterdeko und Peter Baumgartner mit Metallkunst. Die Trachtenfrauen haben viele Reindlinge, Osterlämmer, Osternesterl und noch vieles mehr gebacken, das dann für einen guten Zweck verkauft wurde. Es war bald ausverkauft. 

Bürgermeister Dieter Dohr und Bezirksobmann Karl Schwabe waren auch unter den Besuchern und kauften ein. Ein herzliches Dankeschön allen die unseren Markt besucht haben.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft