Seiten auf Leonharder Blogspot

Mittwoch, 6. März 2024

Feistritzgrobm Teifl

Nach einer unerwarteten Pause durch Corona konnten wir, die “Feistritzgrobm Teifl”, im Jahr 2023 nun endlich unseren lang ersehnten Perchtenlauf auf dem Sportplatz in Bad St. Leonhard veranstalten. Die Planung für die Veranstaltung, sowie die laufenden Proben für unsere spektakuläre Showeinlage begannen bereits im Frühjahr. Hiermit können wir behaupten, dass wir zahlreiche Stunden, besser gesagt sogar Tage & Wochen investiert haben, um alles nahezu perfekt zu planen und auf den Tag zu legen. Ohne unsere helfenden Mitglieder, sowie die neun Gastgruppen aus der Steiermark und aus Kärnten, wäre diese Veranstaltung nur halb so erfolgreich gewesen. Alle Gruppen haben sich mit selbstkreierten Showeinlagen atemberaubend präsentiert und für Stimmung gesorgt. Außerdem möchten wir uns hiermit auch für die tolle Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Bad St. Leonhard, dem Wirtschaftshof und dem Sportverein recht Herzlich bedanken! Natürlich haben wir nach dieser erfolgreichen Show, mit mehr als 550 begeisterten Zuschauern, auch schon weiteres in Planung. Wir können bereits einen kleinen Einblick in unsere Kreation bieten, um schon mal frühzeitig für Spannung zu Sorgen. 2025 wird das nächste aufsehenerregende Ereignis auf euch warten. Dann werden wir unser 10-jähriges JUBILÄUM mit gruseliger neuer Ausrüstung gemeinsam feiern. 

Schaurige Grüße, Eure Feistritzgrobm Teifl 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft