Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 12. November 2022

Lei Blau 2023- Faschingsbeginn in Bad St. Leonhard

Am Abend des 11. November wurde im Gasthof Geiger die Jahreshauptversammlung der Leonharder Faschingsgilde abgehalten. Präsident Erich Schatz, der für weitere drei Jahre in seiner Funktion bestätigt wurde, durfte sich über die Anwesenheit zahlreicher Mitglieder freuen. Beim offiziellen „Leonharder Faschingsbeginn 2022/23“ am 11.11. um 19:11 im Gasthaus Geiger überreichte Altprinz Bürgermeister Dieter Dohr dem Prinzenpaar der Faschingsgilde den Stadtschlüssel.

Seine Spaßfröhlichkeit Prinz Christof I. Baumgartner alias „DJ Hirschi“ und ihre Lieblichkeit Prinzessin Doris I. Unterluggauer bleiben der Faschingsgilde Bad St. Leonhard, wegen Absagen sämtlicher Veranstaltungen im Jahr 2022 darunter auch der heimischen Faschingssitzungen, auch in diesem Jahr als Prinzenpaar erhalten. 


Nicht nur aufgrund der derzeitigen Corona- Situation blickt die Faschingsgilde dem Fasching 2023 positiv entgegen, sondern weil man mit „50 Jahre Leonharder Faschingssitzungen“ auch ein Jubiläum feiert.






Der Kartenverkauf für die Sitzungen hat bereits begonnen. Seit 11.11. besteht die Möglichkeit Tickets auch online zu bestellen. Einen Link dazu findet ihr auf dere Webseite der Faschingsgilde Bad St. Leonhard: www.leiblau.com






Leonharder Blogspot wünscht den Leonharder Faschingsgilde mit dem neuen Prinzenpaar eine tolle Faschingszeit und viel Spaß bei den Sitzungen im Jahr 2023.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft