Samstag, 17. Februar 2018

OSTERSCHINKEN UNO TURNIER 2018


In unserer Region hat das Osterschinken Schnapsen Tradition . Meistens war der heißbegehrte Schinken schon jedes Jahr für einige wenige sehr gute Schnapser reserviert und die das Kartenspiel nicht beherrschten , sahen ohnehin durch die Finger . Genau für diese Personen und natürlich für die jüngere Generation brach der Leonharder Freizeitclub mit Obmann Thomas Probst diese Tradition und veranstaltete das Osterschinken UNO Turnier, mittlerweile schon seit 2015. UNO ist bei Jung und Alt schon seit mehr als 40 Jahren das beliebteste Kartenspiel nicht nur in Bad St. Leonhard sondern auf der ganzen Welt. 



Hier die Berichte der Turniere 
2015, 2016 und 2017:

2015 (anklicken)

2016 (anklicken)

2017 (anklicken)


Der Leonharder Freizeitclub freut sich schon jetzt, Euch am Samstag, den 17. März im Kulturheim Bad St. Leonhard zum UNO Turnier mit Ostermarkt begrüßen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft