Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 19. Februar 2018

KINDERFASCHING 2018



Am Kinder-Faschingsonntag veranstaltete der Elternverein der Volksschule Bad St. Leonhard mit Obfrau Martina Umschaden und ihrem Team die Kinderfaschingsparty im Kulturheim . Die kleinen Prinzessinen , Polizisten , Cowboys , ... wurden heuer von DJ Viktor und Franz musikalisch bestens unterhalten . Der absolute Höhepunkt , dem alle schon mit großer Spannung entgegen fieberten , war  heuer eine Maskenprämierung . In der Jury saßen VS Direktor Gerald Pichler, NMS Direktor Helmut Sternjak, Pfarrprovisor Martin Edlinger, Edith Starzacher, und MS Direktor Otmar Lichtenegger. Der 1. Platz ging an Elias Kainz, 2. wurde Christina Jöbstl und auf dem 3. Platz landete Gregor Schatz. Auch das diesjährige Prinzenpaar der Leonharder Faschingsgilde Hubert II. und Veronika I. war bei der Party mit dabei .















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft