Sonntag, 18. Februar 2018

FRÜHLINGSKONZERT DER TRACHTENKAPELLE THEIßENEGG


Liebe Freunde der Trachtenkapelle Theissenegg,
es ist bald wieder soweit! 👏🏼

Ihr wollt wieder einmal einen schönen Tag mit guter Musik verbringen? 🎶🎵
Oder einfach hervorragende Bergluft schnuppern? 🌄
Klingt gut?
Dann doch am Besten gemeinsam mit uns! 🤗
Machen wir uns einen schönen Sonntag, genießen die gute Musik bei außergewöhnlichem Ambiente und lassen gemeinsam den herrlichen Nachmittag ausklingen. ☺️

Die Karten sind bei allen Musikern der Trachtenkapelle Theissenegg, im Berghof Götschl in Theißenegg und beim Gasthaus Kohler in Waldenstein erhältlich.
Wir sind fleißig am Proben und freuen uns schon riesig auf das Konzert, vor allem aber auf Euren Besuch und die gemeinsame Zeit mit Euch. 😇

Musikalische Grüße,
die Musiker der TK Theissenegg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft