Seiten auf Leonharder Blogspot

Montag, 18. Juli 2016

ESV FAMILIENSPORTTAG 2016


Spiel, Spaß und gute Laune standen vergangenes Wochenende beim Familiensporttag der Leonharder Eisschützen an erster Stelle. Obmann Martin Trippolt durfte trotz widriger Wetterverhältnisse wieder zahlreiche Mitglieder zur perfekt organisierten Veranstaltung, von der Alt und Jung sehr begeistert waren, auf der Freizeitanlage in Bad St. Leonhard begrüßen.






Bevor die Paarungen bei den Erwachsenen ausgelost wurden, nahmen die Kinder den anspruchsvollen Parcour in Angriff und wie erwartet wurde er natürlich von allen mit bravour gemeistert.



Nach einer kurzen Pause wurden die Pärchen beim Bewerb der Erwachsenen ausgelost.






Wie schon in den vergangenen Jahren gab es wieder einen riesigen Glückshafen 









Mit einer Portion Ehrgeiz wurden die einzelnen Stationen des Parcours mehr oder weniger gekonnt absolviert.


 
Grillmeister Franz Schlatte sorgte für das leibliche Wohl der Eisschützen 




Bei der Siegerehrung wurde jedes Kind mit einem süßen Überraschungssackerl belohnt.  

Die mit Abstand schlechteste Zeit beim Bewerb der Erwachsenen gelang Sonja Maier-Streicher und Wolfgang Staubmann. Für eine Zeit von "6 Minuten und 34 Sekunden" bekamen sie von ESV Obmann Martin Trippolt eine Riesenbrezen, die noch im Anschluß beim gemütlichen Beisammensein verspeist wurde.

Mit 2 Minuten und 37 Sekunden absolvierten die Trippolts (Juli mit Sohn Martin) den Parcour mit einer sensationellen Bestzeit. Für beide gab es einen Gutschein vom Cafe Restaurant Badido. 



Gewinner des Familiensporttages des ESV ist aber traditionell jenes Pärchen, welches der Mittelzeit am nächsten kommt und dies waren heuer Hermi Schlögl und Ewald Scheiber. Der Eisschützenverein mit Obmann Martin Trippolt gratuliert den Gewinnern und bedankt sich für die rege Teilnahme. Dem schließt sich "Leonharder Blogspot", mit einem Lob an den ESV für die wieder einmal sehr gelungene Veranstaltung , an. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft