Sonntag, 10. Juli 2016

HOLIDAY OPENING 2016


Mit dem "Holiday Opening" der beiden Bad St. Leonharder Wirte Gottfried Morolz (die bar-Prisse) und Dieter Dohr (Restaurant Badido) wurde vergangene Woche der Ferienbeginn auch heuer wieder auf dem Leonharder Hauptplatz ausgiebig gefeiert.


Nicht nur kulinarisch wurde den zahlreichen Besuchern so einiges geboten, sondern auch musikalische Genüsse sorgten für Begeisterung.

Dieter Dohr und sein Team durfte sich über einen sehr guten Besuch an beiden Tagen des "Holiday Opening 2016" freuen. 


Unter der musikalischen Leitung von Chrisian Klautzer wirkte heuer die Brassband der Lavantaler Musikschulen beim "Holiday Opening" mit














Vor der abschließenden Dicofox-Nacht mit DJ Van Hirschi, am ersten Tag der Veranstaltung, hatte die heimische Pop-Rock Band MC Leonhearts ihren großen Auftritt


Einen Videoausschnitt vom grandiosen Auftritt der Gruppe "MC Leonhearts" findet ihr am Ende des Berichts





Am etwas verregneten aber dennoch sehr gut besuchten 2. Tag trat die beliebte Musikgruppe "Van Zirben" auf. Leonharder Blogspot gratuliert zur tollen Veranstaltung, die mittlerweile schon seit 2013 durchgeführt wird.


Co-Veranstalter des "Holiday Opening" in Bad St. Leonhard Gottfried Morolz mit DJ Van Hirschi

Videoausschnitt 
MC Leonhearts - Die immer lacht :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft