Sonntag, 31. Juli 2016

GENUSSFESTIVAL 2016 / SAMSTAG



Bei herrlichem Sommerwetter startete das Leonharder Genussfestival mit "Die Straße der Genüsse" in den Samstag. Heimische Produzenten luden die zahlreichen Besucher zum Verkosten ihrer selbstgemachten Produkte ein.









Für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag sorgte die Gruppe "Die Dirndlrocker" aus Niederösterreich





Etwas zu gewinnen gab es an diesem Tag nicht nur beim Stand des Lions Club, sondern auch bei der Verlosung wertvoller Sachpreise, gesponsert von Betrieben aus der Region.






So richtig heiß her gehen wird es am 27. August am Schloßberg in Bad St. Leonhard, denn dort veranstaltet die Landjugend Bad St. Leonhard eine Open Air Disco. Die Werbetrommel für diese Veranstaltung wurde natürlich schon beim Genussfestival gerührt




Nicht zum ersten Mal gastierte die erfolgreiche steirische Partyband "Egon 7" beim Genussfestival am Hauptplatz in Bad St. Leonhard. Trotz Regen und Gewitter, was bei dieser Veranstaltung leider keine Seltenheit mehr ist ,  sorgten sie bis in die späten Nachtstunden für beste Stimmung










Hier das Programm für den letzten Tag des Genussfestivals 2016:

PREMIERE: 

Das erste Mal findet der beliebte "RADIO KÄRNTEN Frühschoppen" in Bad St. Leonhard statt. Unter der Patronanz von "HARMONIKA MÜLLER", die in diesem Jahr ihr 40 (!)-jähriges Bestehen feiert. 

Ab 10.30 Uhr: Der bekannte Radio-Moderator Manfred Tisal berichtet live vom Genuss-Festival. Ganz Kärnten hört am Radiogerät zu oder ist selbst mit dabei! Es singen und musizieren: Sängerin Petra Mayer mit ihrer Müller Harmonika, der MGV Bad St. Leonhard, die Stadtkapelle Bad St. Leonhard sowie die "Übersbacher". 

Ab 14 Uhr: Das größte Harmonika-Müller-Treffen, das Bad St. Leonhard je gesehen hat. Über 70 Musikanten und Schuhplattler haben sich bereits angesagt. GRATIS EINTRITT!

Das Top-Harmonika-Event in Kärnten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!

Leonharder Blogspot auf Youtube !!!
Bild anklicken und reinschaun ! Abonnieren nicht vergessen :)

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2019

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft