Mittwoch, 13. Juli 2016

ERFOLGREICHE SAISON FÜR DEN U8 NACHWUCHS DES SV BAD ST. LEONHARD


Die U8 Nachwuchsmannschaft des SV Bad St. Leonhard kann mit Stolz auf eine erfolgreiche Saison 2015/16 zurückblicken.


In 12 Turnieren, mit insgesamt 60 Spielen, feierte die U8 Mannschaft 54 Siege, ein Unentschieden wurde erreicht und nur vier Mal setzte es eine Niederlage für den Nachwuchs aus Bad St. Leonhard. 248 Tore wurden erzielt und nur 41 Treffer mussten hingenommen werden.


Im Winter spielte die U8 auch bei einem Hallenturnier in Wolfsberg mit, das souverän gewonnen wurde.


Nach der wohlverdienten Sommerpause beginnt im August wieder das Training. Die gesamte Mannschaft steigt in die U9 auf und freut sich schon jetzt auf die neue Herausforderung. 



Die U8 Mannschaft des SV Bad St. Leonhard wurde gegen Ende der Saison 2015/16 komplett neu eingekleidet


Die Spieler und Spielerinnen, sowie Trainer Karner Günther möchten sich auf diesem Wege bei allen Sponsoren bedanken.


Durch folgende Sponsoren war es möglich, die Kinder sowie Trainer, mit Rucksack bzw. Tasche, Trainingsdress, Regenjacke, Pullover, Stutzen und Trinkflasche auszustatten.


 Kachelofenbau Umschaden - Bad St. Leonhard
 Wohn- und Fasadendesign Norbert Offner – Bad St. Leonhard
 HIS – Ihr Versicherungsmakler in Wolfsberg und Klagenfurt
 Konrad Forsttechnik - Preitenegg
 Art & Sign Werbegestaltung - Klagenfurt
 Script & paint Werbetechnik Resch - Wolfsberg
 Spiral Werkzeughandel


Leonharder Blogspot wünscht der Nachwuchsmannschaft des SV Bad St. Leonhard mit Trainerteam viel Erfolg für die Zukunft.

Hier noch einige Bilder von den Turnieren der abgelaufenen Saison:
(zur größeren Ansicht-Bild anklicken)









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft