Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 23. Juli 2016

SVL BEZWINGT ST. PAUL IM KFV-CUP


In der Vorrunde des KFV Cup traf der SV Bad St. Leonhard auf ASC St. Paul. Die rund 150 Zuseher sahen ein sehr engagiertes Spiel beider Mannschaften und insgesamt sieben Tore.


Nicht nur den Ausfall einiger Spieler mussten die Heimischen wegstecken, auch Trainer Milazim Rexhaj konnte beim ersten Pflichtspiel seiner Mannschaft nicht dabei sein. Vertreten wurde er an der Linie von Co-Trainer Bernd Fellner 



Schlimmer kann ein Spiel für eine Mannschaft wohl kaum beginnen ! Schwere Abwehrfehler und zu zaghaftes Attackieren in der Hintermannschaft des SVL wussten die Gäste perfekt auszunützen und gingen in Minute 2 mit 1:0 in Führung und nach 4 Minuten stand es gar 2:0 für St. Paul.


Ohne Assistenten musste Schiedsrichter Fischer auskommen und so kam es zu zahlreichen Fehlern bei Abseitsentscheidungen (wie z.B. die mind. 3m Abseitsstellung beim 1:0 für St. Paul), aber auch ansonsten war seine Leistung nicht gerade berauschend.



Es dauerte aber an die 15 Minuten bis der SVL das Spiel in den Griff bekam. In der 32 Minute war es dann schließlich soweit : Neuzugang Patrick Schlacher traf zum 1:2. Mit dem Anschlussreffer nahm der SVL das Heft in die Hand und die spielerische Überlegenheit wurde nur kurze Zeit später mit Maxi Stonis Ausgleich zum 2:2 belohnt.







Mit dem 2:2 ging es in die Halbzeitpause. Unmittelbar nach Anpfiff der überraschende Führungstreffer für St. Paul. 




In der 56. Minute der erneute Ausgleich für den SV Bad St. Leonhard durch den langjährigen Goalgetter, und ab dieser Saison auch Kapitän der Mannschaft, Mario Freitag








In Minute 90, als viele schon mit einer Verlängerung rechneten, gelang Herbert Theuermann der verdiente Siegestreffer. Verdient vorallem aufgrund einer tollen kämpferischen Leistung.  



Nächster Gegner im KFV Cup ist der ATSV Wolfsberg aus der Regionalliga. Ein besonderes Spiel wird es auf jeden Fall für die SVL-Kicker Maxi Stoni und Marcel Pfennich werden, die auf ihre Brüder Patrick Pfennich und Marcel Stoni treffen. 


SV BAD ST. LEONHARD GEGEN ATSV WOLFSBERG
DIENSTAG , 26. JULI 2016  BEGINN: 18 UHR
SPORTPLATZ BAD ST. LEONHARD

VIDEOAUSSCHNITTE VOM KFV-CUP VORRUNDENSPIEL
SV BAD ST. LEONHARD GEGEN ST. PAUL:




AUSGLEICH MARIO FREITAG




SIEGESTREFFER H. THEUERMANN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft