Seiten auf Leonharder Blogspot

Samstag, 22. Oktober 2011

Einbruch in Bad St. Leonhard


Hündin vertrieb Einbrecher durch Bellen

Mischlingshündin "Jenny" aus Bad St. Leonhard vertrieb in der Nacht auf Samstag einen Einbrecher, der über den Balkon in das Haus eines Unternehmers einsteigen wollte. Samstag gegen 3:00 Uhr stieg ein bisher unbekannter Täter auf den Balkon des Wohnhauses eines 53-jährigen Unternehmer in Bad St. Leonhard und schlug dort mit einem hölzernen Blumenuntersetzer ein Fenster zum Wohnraum ein. Anschließend entriegelte er das Fenster und wollte einsteigen. Im Wohnraum befand sich aber Berner-Sennen-Mischlingshündin Jenny, die den Täter durch lautes Bellen in die Flucht schlug. (@www.kleine.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres

Der aktuell beliebteste Blogpost des Jahres 2023

Top auf Leonharder Blogspot

Empfohlener Beitrag

Pfiat Gott, liebe Alm ...

Rechtzeitig zum Herbstbeginn fand am Samstag beim Almsee am Klippitztörl die Veranstaltung "Pfiat Gott, liebe Alm ..." statt....

.

.
.

:)

:)
:)
Kommentare werden vor der Veröffentlichung geprüft